Qualitätspolitik

Zukunft gemeinsam gestalten
Wir arbeiten als Team an gegenwärtigen und zukünftigen Aufgaben. Gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten stellen wir uns Herausforderungen und erzielen nachhaltige Erfolge. So sichern wir nachhaltig die Zukunft unseres Unternehmens.


Offene Kommunikation und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Wir pflegen eine offene, klare und transparente Kommunikation mit unseren Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Partnern. Vertrauen ist für uns die Grundlage für eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit. Der kompetente und zuvorkommende Service für unsere Kunden hat dabei höchste Priorität.


Höchste Ansprüche an Qualität
Wir haben den Anspruch, rund um unsere Produkte und Dienstleistungen stets mehr zu leisten, als gesetzlich gefordert ist. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und Leistungen ist unser erklärtes Ziel.


Verpflichtung zu einem wirksamen Qualitätsmanagement
Wir verpflichten uns zur stetigen Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems und zur Einhaltung aller zutreffenden gesetzlichen und normativen Anforderungen. Unser Handeln orientiert sich dabei an den Prinzipien der ISO 9001:2015.


Menschen im Mittelpunkt
Durch gezielte Förderung sowie durch fordernde Aufgaben stärken wir die Kompetenzen und die Kreativität unserer Mitarbeitenden. Damit sichern wir nicht nur die Qualität unserer Arbeit, sondern auch die Innovationskraft unseres Unternehmens.


Goslar, 15.04.2025

Markus Rehse
Geschäftsleitung