Qualitätspolitik

Unser Hauptziel ist das dauerhafte und erfolgreiche Bestehen im Wettbewerb. Dazu müssen wir kontinuierlich die Bedürfnisse unserer Kunden ermitteln, den Markt und technologische Entwicklungen beobachten, entsprechende Produkte anbieten und auch in Weiterbildung investieren. Das ist nur möglich, wenn wir aus den Verkäufen an unsere Kunden Gewinne erzielen.

Aber nur zufriedene Kunden, die Vertrauen in unsere Fähigkeiten und unsere Produkte haben, werden dauerhaft angemessene Preise bezahlen. Eines unserer Hauptziele muss deshalb sein, die rechtlichen Anforderungen die für unsere Produkte relevant sind einzuhalten und unsere Kunden hinsichtlich Qualität und Termintreue optimal zu bedienen.

Die Pflege der bestehenden Kunden, die Akquisition potentieller Kunden und die kontinuierliche Überprüfung und Weiterentwicklung unserer Produkte hinsichtlich künftiger Anforderungen oder Erwartungen dienen der Stabilität des Unternehmens und sind Basis für künftiges Wachstum.

Das Streben nach stetiger Verbesserung unserer Produkte ist elementarer Bestandteil unseres Handelns ebenso die ständige Verbesserung der Wirksamkeit des QM-Systems. Wir werden in allen Bereichen die notwendigen Maßnahmen einleiten und aufrechterhalten, um Fehler zu vermeiden und Fehlerursachen systematisch zu analysieren und dauerhaft zu beseitigen.

Goslar, 06.04.2021

Christoph Vitzthum              Markus Rehse
GeschäftsführungGeschäftsführung