Qualitätspolitik

Wir arbeiten als Team an gegenwärtigen und zukünftigen Aufgaben und wachsen gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten an Herausforderungen und Erfolgen. So stellen wir die Zukunft unseres Unternehmens sicher.

Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Partnern kommunizieren wir offen, klar und transparent. Nur so entsteht Vertrauen als Basis und Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Der zuvorkommende und kompetente Service für unsere Kunden ist uns dabei besonders wichtig.

Wir haben den Anspruch rund um unsere Produkte stets mehr zu leisten, als es die gesetzlichen Vorgaben fordern. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und Dienstleistungen ist dabei unser erklärtes Ziel.

In diesem Rahmen verpflichten wir uns zur fortlaufenden Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems und der Einhaltung aller zutreffenden Anforderungen.

Besonders durch die Förderung, aber auch durch die Forderung der Menschen im Unternehmen stellen wir eine stetige Verbesserung unserer Arbeitsqualität und Kreativität sicher.

Goslar, 11.04.2023

Markus Rehse / Christian Rehse
Geschäftsleitung